Startseite
Sie und dieser Blog
Der Weg zum Ziel
Gewichtsverlauf
Zu vermeiden
Masterplan
To-do-Liste
Ihr und dieser Blog
Message
Navi

about
federschnee's abnehmblog
Freunde/Links
Lyria

Musik


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com


made by
federschnee
Nur noch ein bisschen...!

Heute morgen die Überraschung und große Freude: 77,5 kg!! Nur noch 500 Gramm bis zum ersten Zwischenziel! Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals die 77 auf der Wage sehen würde... Aber es motiviert ungemein und macht Mut. Diesmal scheints wirklich zu klappen. :D Und auch an Umfang hab ich verloren.

Am Anfang warens noch Taillenumfang 90 cm und Hüftumfang 114 cm und jetzt sinds 84 und 112. Yay!

Boah nur noch ein bisschen und ich hab das Zwischenziel Nr.1 erreicht.. Aber das schaff ich diese Woche, denk ich. Ich hab ja bisher immer mindestens 500 Gramm pro Woche verloren. Also kann ich nächste Woche schon auf 77,0 oder drunter sein. ^^ Durchhalten! Wobei das nicht mal schwer ist. Ich hungere ja nicht, sondern esse normal. Ich komme eben nur nicht über 20 Punkte. ^^  

14.9.09 12:40


Huch

Irgendwie läufts fast schon zu gut. oO Heute morgen sagte die Waage ganze 78,0. Nur noch ein einziges Kilo bis zum ersten Zwischenziel. :D Yay! Ich hätte aber ehrlich nicht damit gerechnet, dass ich wieder einen halben Kilo verloren habe. Ich habe diese Woche so gut wie keinen Sport gemacht und zweimal etwas mehr als die Höchstpunktzahl gegessen... >< Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich mittlerweile nur noch 20 Punkte zu mir nehmen darf. oO Morgen ist der nächste Wochenabschluss und ich hab wieder abgenommen, vllt darf ich ab dann nur noch 19 Punkte essen? Na mal sehen. Ich müsste echt mal wieder laufen gehen... ~_~
13.9.09 10:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de