Startseite
Sie und dieser Blog
Der Weg zum Ziel
Gewichtsverlauf
Zu vermeiden
Masterplan
To-do-Liste
Ihr und dieser Blog
Message
Navi

about
federschnee's abnehmblog
Freunde/Links
Lyria

Musik


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com


made by
federschnee
Seltsamer Körper

Manchmal spinnt mein Körper irgendwie... Ich weiß ja, dass man beim Gewicht natürlicherweise tägliche Schwankungen hat. Aber manchmal ist es echt seltsam... ZB letzte Woche und heute.

Am Donnerstagmorgen wog ich plötzlich wieder 78,5 kg. Gestern war ich im Phantasialand und hab wirklich nicht auf Essen geachtet... Ich hab ne Menge Süßkram gegessen, fettige gebratene Nudeln, eine Waffel mit Sahne etc. Und heute morgen wog ich wieder 77,1 kg... HÄH?! Ich frag mich echt, wie das kommt. Naja, solang ich nicht wieder auf 79 oder 80 lande, bin ich zufrieden... ^^; 

26.9.09 12:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lyria / Website (12.10.09 19:21)
... ich will dich nicht beunruhigen, aber manchmal sieht man diese "kleinen sünden" erst 1-2 tage später auf der waage...
also nicht nachlassen kopf hoch - schwankungen sind dennoch normal. oder deine waage hat n schaden :D


Slim / Website (27.10.09 17:14)
Huhu,
ich hab mich mal auf deinem Blog umgeschaut und finde dich ebenfalls sehr sympathisch. (Zumindest soweit eine Blogbeschreibung das zulässt )
Ich hab meinen Blog ziemlich vernachlässigt, da ich erstmal allein versuchen wollte was auf die Reihe zu kriegen, aber Fehlanzeige =/
Finde es sehr schön, dass es bei dir klappt
Ich denke ich muss auch nochmal komplett neu durchstarten, auch wenn ich das schon sehr oft versucht habe. Irgendwann muss es ja klappen.

LG Slim.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de