Startseite
Sie und dieser Blog
Der Weg zum Ziel
Gewichtsverlauf
Zu vermeiden
Masterplan
To-do-Liste
Ihr und dieser Blog
Message
Navi

about
federschnee's abnehmblog
Freunde/Links
Lyria

Musik


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com


made by
federschnee

Name
Email
Website


Werbung


lebens-muede
( / Website )
25.7.09 19:05
Hey...

vielen Dank für deinen GB-Eintrag bei mir und die lieben Worte.

Wünsche dir alles Gute und vorallem das du bezüglich des Abnehmens immer versuchst, einen gesunden Weg zu gehen! Glaub mir, alles andere macht dich mehr kaputt und das ist es überhaupt nicht wert. Lass dich niemals von etwas (z.B. diesen vielen pro ana Blogs mit ihren Abnehmtipps hier bei myblog) verleiten. Geh deinen Weg, bleib gesund und genieß das Leben

Liebe Grüße und alles Gute,
lebens-muede



Lyria
( / Website )
13.7.09 12:03
... irgendwie habt ihr ja recht... aber mein kopf spielt eben nicht so einfach bei der sache mit. ich wiege mich mind. 3mal täglich und rechne mir aus, wieviel wasser ich getrunken hab - ziehe das ab - rechne das ungefähre gewicht aus - wieviel wiege ich wohl morgen dann? usw...
es is nich so "einfach" sich "einfach" nur einmal pro woche zu wiegen...
naja... ich wünsch dir auch weiterhin viel erfolg



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de